Re: Server mit Jessie - Upgrade auf Stretch - PHP Frage

Hallo Manfred,

On Friday, 26 July 2019 09:08:28 CEST
Manfred Rebentisch <debianlist@comparat.de> wrote:
> [..]
> Wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt auch nach dem Upgrade auf
> Stretch die PHP bei 5.6 erhalten. Habe ich das richtig verstanden?

Ja, wenn man das 7.0er haben möchte muss man das auch von
Hand im Apache umstellen. Ist bei Stretch -> Buster beim Wechsel
7.0 auf 7.3 auch so. Kann aber auch gefährlich sein: Wenn man das
nicht weiß, nutzt man möglicherweise jahrelang ein PHP ohne
Security-Updates...

Viele Grüße
Alexander