Re: Server mit Jessie - Upgrade auf Stretch - PHP Frage

Hallo,

dann muss das PHP aus Debian vom Update ausgeschlossen werden.

Inwieweit die zeitnahe Beseitigung von Sicherheitsproblemen
gewährleistet werden, muss separat geprüft werden.

Es können nicht beide Version von PHP nebeneinander installiert werden.

Gruß

Mechtilde

--
Mechtilde Stehmann