Drucken aus kmail funktioniert nicht

Hallo

Ich habe kürzlich in einem anderen Zusammenhang auf meinem Laptop ein Debian
10 "Buster" installiert. Soweit alles gut, danke an die Verantwortlichen.

Eine Herausforderung (Unbedarfte würden es Problem nennen) gibt es allerdings.
Ich kann aus kmail nicht drucken. Anhänge die mitkommen können gedruckt
werden. Es ist die Mail an sich, die nicht gedruckt werden kann, bzw es kommt
nur ein leeres Blatt. Ich bin mir sicher, dass etwas fehlt aber ich weiß nicht
was.

Es gab mal das Problem, dass kmail einen externen Browser zum brauchte aber
das ist ne weile her.

Gefunden habe ich im Forum das hier https://debianforum.de/forum/
viewtopic.php?t=173217. Aber hier gibt es nur eine Lösung für Ubuntu 19.04.
Das kann ich aber erst morgen testen.

Mein System:
OS: Debian 10.0 “Buster”
Kernel: 4.19.0-5-amd64 #1 SMP Debian 4.19.37-5 (2019-06-19) x86_64
GNU/Linux
Desktop: KDE Frameworks 5.54.0, Qt 5.11.3 (kompiliert gegen 5.11.3)

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller