Re: Pakete werden nicht upgegraded

Hi,

On Fri, 5 Jul 2019 21:12:36 +0200
Sebastian Suchanek <sebastian.suchanek@gmx.de> wrote:

> Hallo Liste!
>
> Auf meinem Stretch-System sagt mir apticron:

> Aber wenn ich aptitude upgrade ausführe, passiert folgendes:

1. Theorie:
Muss da evtl. etwas entfernt oder neu installiert werden? Versuch's mal
mit aptitude full-upgrade .

2. Theorie:
apticron verwendet apt-get, evtl. sind apt-get und aptitude aus
irgendeinem Grunde sich hier nicht einig?
Versuch's mal mit apt-get dist-upgrade
(afaik verwendet auch apt-cache das gleiche System von Abhängigkeiten wie
apt-get, könnte also evtl. mit aptitude uneins sein)

Gruss

Michael

	"The combination of a number of things to make existence
worthwhile." "Yes, the philosophy of 'none,' meaning 'all.'"
		-- Spock and Lincoln, "The Savage Curtain", stardate
5906.4