Re: Installation des aktuellen Debians auf HP PROBOOK 470 G4

Am 20.06.19 um 19:23 schrieb Peter Berlau:

> Hallo Boris,
> ja , den habe ich auch schon probiert, das selbe Ergebnis

Grundsätzlich würde ich immer mit einer Installations-CD installieren.
Von der Live-CD geht das wahrscheinlich genauso, habe ich aber noch nie
gemacht.

Während der Installation gibt der Installer seine Meldungen auf der
Konsole 4 aus, die Du mit <Alt>+F4 erreichst. Vielleicht findest Du dort
einen Hinweis auf das Problem.

Außerdem solltest Du als zusätzliche Info mindestens rausrücken, welche
Debian-Version Du gewählt hast. Mehr Info =  mehr Chance auf Hilfe.

Grüße,

Boris