Re: verschiedene Versionen auf einem System

Soweit es mir bekannst ist kannst du nicht 2 version des gleichen
paketes (wenn sie den gleichen Paketnamen haben) von APT/DPKG verwalten
lassen.

Ich würde dir emfehlen für minetest dir eine Standalone version
runterzuladen oder zu compilieren.

Auf minetest.org (nicht .net) gibt es von einem Entwickler fertige
Versionen.

mfg

kinky_nekoboi