Ungelöst: ICS-Daten werden nicht angezeigt

Am Samstag, 18. Mai 2019, 23:26:53 CEST schrieb Matthias Müller:
> Hallo an alle,
>
> Mein System:
> Linux merlin 4.9.0-9-amd64 #1 SMP Debian 4.9.168-1 (2019-04-12) x86_64 GNU/
> Linux
> KDE Frameworks 5.28.0
> Qt 5.7.1
> kontact 4:16.04.3-4~deb9u1

Ich breche hier mal ab, obwohl das Problem in Stretch ungelöst ist.

Buster und openSUSE verarbeiten die ICS-Dateien korrekt. Was auffällt, ist,
dass sowohl mit Buster und openSUSE solch eine Einladung als HTML formatiert
dargestellt wird und diverse Schaltflächen (Annehmen, Ablehnen, Gegenvorschlag
etc) vorhanden sind. In Stretch nicht.

In allen Systemen ist die HTML-Darstellung eigentlich ausgeschaltet.

Ich werde demnächst (Fronleichnma) auf meinem Laptop, eine echte
Neuinstallation mit Buster machen und noch mal testen.

Irgendetwas fehlt in meiner Stretch-Installation oder ist vermurkst. Ich komme
aber nicht dahinter was. Gegen "vermurkst" spricht, dass in allen Stretch-
Installationen (Desktop, Laptop und VM) dasselbe Verhalten zu beobachten ist

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller