Re: Firefox-Erweiterungen ausgeschaltet bei älterer Version

Hallo Manne,

mit dem	devtools.chrome.enabled auf true gesetzt kann ich
die Funktion zwar einfügen - aber was dann?

Ich hab's auf der Addon-Seite (Strg-Shift-a & Strg-Shift-k)
und auf einer leeren Seite mit  (Strg-Shift-j) versucht.
Reaktion Null. Ein paar Minuten Warten verändert nichts,
auch ein Reload der Seite ändert nichts. - Irgendetwas fehlt
noch - aber ich hab' keine Ahnung was.

(Anm.: Ich hab weder von HTML noch von JS die leiseste
Ahnung, und von den Entwickler-Tools die im FF verbaut
sind, natürlich auch nicht. D.h. ich bewege mich hier
bei dem Fix im Blindflug).

Viele Grüße
Peter