Re: Firefox-Erweiterungen ausgeschaltet bei älterer Version

Satlberger Peter schrieb:

> hab' ich jetzt gerade versucht. So wie es aussieht
> bin ich zu blöd dazu. - Ich komme bis zur Konsole,
> kann aber nichts einfügen. Wenn ich versuche, unten in
> der letzten Zeile etwas einzufügen bekomme ich eine
> Warnung - eingefügt wird nichts.

Ah, das war ein repost (von 'nem repost), ich meinte:
https://www.heise.de/forum/posting-34434851/show/
Hier kriege ich auch mit devtools.chrome.enabled aber trotzdem nur
Promise { <state>: "rejected", <reason>: Exception }
zurueck. Laut https://www.heise.de/forum/posting-34438512/show/
soll das aber auch nicht unueblich sein, mal klappt es nicht, etwas
spaeter dann doch, aha.

Und wech,
Manne