Re: Firefox-Erweiterungen ausgeschaltet wegen Zertifikatsproblem

Kevin Price - 06.05.19, 16:06:
> Die korrekte Handlungsempfehlung ist, abzuwarten bis das im FTP-Archiv
> ankommt, und solange keine Add-Ons zu entfernen o. ä., weil das zum
> Datenverlust führen kann; und dann auf die gefixte Version zu
> upgraden.
>
> So leichtsinnige Handlungsempfehlungen wie im Ausgangstext gehören
> nicht unwidersprochen auf eine Liste, die auch von Leuten gelesen
> wird, die die Security-Konsequenzen nicht vollständig absehen können.
> Und schon gar nicht ohne große Warnungen dabei.

Abgesehen davon, was ich schon schrieb: Darfst du natürlich gerne alles
bewerten, wie du möchtest.

Ich nehme mir jedoch das gleiche Recht heraus und gehe davon aus, dass
Menschen, die diese Mailingliste lesen, selbst mitdenken können. Es war
ein erster kurzer Hinweis von mir, an einem Sonntag. Da habe ich mir
nicht die Zeit genommen, mir das in aller Tiefe anzuschauen.

Danke also für deine Ergänzung, auch wenn ich deinen Tonfall mir
gegenüber etwas daneben fand.

--
Martin