Re: Firefox-Erweiterungen ausgeschaltet bei älterer Version

Hallo Manne,

vielen Dank für die zwei Links, aber den Workaround von:

> https://www.heise.de/forum/posting-34434701/show/
hab' ich gestern schon bei mozilla gefunden -
zusätzlich wurde empfohlen die Datei auf Immutable zu
setzen. - Damit wurden die blockierten Addons dann
grün und sollten nach einem Restart aktiv werden
(ein Button zum Deaktivieren war nicht vorhanden). -
Also Restart - mit dem Ergebnis, dass der alte Zustand
wieder da war und FF eine Datei extension-settings.js
erzeugt hat.

> Oder
> https://www.heise.de/forum/posting-34437812/show/
hab' ich jetzt gerade versucht. So wie es aussieht
bin ich zu blöd dazu. - Ich komme bis zur Konsole,
kann aber nichts einfügen. Wenn ich versuche, unten in
der letzten Zeile etwas einzufügen bekomme ich eine
Warnung - eingefügt wird nichts.

Grüße
Peter