Firefox-Erweiterungen ausgeschaltet bei älterer Version

Hallo,

ich benutze Firefox 56.0.2 weil ich einige Addons benötige, die in den
neueren Versionen nicht mehr laufen. Natürlich hat es mich gestern
Abend ebenfalls erwischt. Weder die Einstellung:

	xpinstall.signatures.required=false

noch die Installation des Hotfixes

	hotfix-update-xpi-intermediate@mozilla.com-1.0.2-signed.xpi

hat geholfen. Da für mich ein Update auf die neueste Version (wegen der
Addons) nicht möglich ist, stelle ich mir die Frage, was nun? Gibt es
jemanden mit einer Version < 57, der für das Zertifikatsproblem eine
Lösung/Workaround hat?

Grüße
Peter