Re: Firefox-Erweiterungen ausgeschaltet wegen Zertifikatsproblem

Moin,

Am 05.05.19 um 17:23 schrieb Boris:

> Nee, tun sie nicht. Finde ich ziemlich uncool....

Liest man z.B. bei Heise, hat der Workaround keine Auswirkung auf die
üblichen Versionen (nur Nightly Builds und Developer-Versionen). Ich
persönlich verwende hier Debian 9 mit Firefox 52.9.0 ohne Probleme, alle
Erweiterungen funktionieren nach wie vor...

Übrigens ist die von Martin Steigerwald genannte Variable hier auf
"TRUE" eingestellt.

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler