Re: [Sid] Unklare Fehlermeldung bei apt-get upgrade

Hei,

gefunden: https://www.reddit.com/r/debian/comments/bh6ps8/debian_sid_latest_error_executing_hook_if_x/

Es gibt dazu einen Bugreport

Gruss
Michael

On 3 May 2019, at 16:00, H.-Stefan Neumeyer <hsn.debian_user@t-online.de> wrote:

Hallo an alle Mitleser,

seit einiger Zeit (14 Tage?) habe ich auf dem Sid-Rechner eine
Fehlermeldung die ich nicht auflösen kann.

apt-get upgrade bricht ab mit

dpkg: Fehler: Fehler beim Ausführen des Hooks »if [ -x
/usr/share/debian-security-support/check-support-status.hook ] ; then
/usr/share/debian-security-support/check-support-status.hook ; fi«,
Exitkode 256
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (2)0

Kann damit jemand was beginnen?

--
Gruß Stefan

die Liste antworten und keine zusätzliche PM-Nachricht schicken.
Ich lese die Liste!

Diese e-Mail-Adresse nimmt keine privaten Nachrichten entgegen.
Solche bitte an

hsn.neumeyer[dot]eclipso.eu

senden.
GnuPG-Fingerprint für diese Adresse:

46F7 37AE E5F7 5A81 8AFE F1C9 A44A B516 32B5 0FD6

Grundsätzlich behalte ich es mir vor, alle Nachrichten die dort
unverschlüsselt eingehen zu ignorieren!