Re: IMAP KMail und Gmail geht nicht mehr

Am Donnerstag, den 11.04.2019, 10:21 +0200 schrieb Thomas:

Hallo Thomas

> oder auch mit KWallet das vielleicht falsches UserID/pw liefert bei
> kMail/GMail.
> Bloß warum tritt das von einen auf den anderen Tag aus, das deutet
> eher darauf
> hin das bei Gmail etwas geändert worden ist?

Dass es an Google/andere Provider (T-Online bei mir) liegt kann ich
nicht glauben.
Ich habe schon vor längerer Zeit aufgehört mich über Kmail, und das
ganze KDE zu wundern, oder gar zu ärgern.
Ohne KDE und Kmail lebt es sich wunderbar ruhig und unaufgeregt. my2ct

--
Timo Sokal

Wer mit seinen Rechnern keinen Stress haben möchte benutzt auf ihnen
Debian GNU/Linux "Stretch" als Betriebssystem