preseed installation debian8 not working

Hallo zusammen,

ich bin in meiner Firma für die Automatische Installation von verschiedenen OS verantwortlich.
Habe in einem Blog gelesen, das Jessie Updates nicht mehr verfügbar sind.

Wie bringe ich das der preseed.cfg bei? Kann mir da jemand helfen?
Aktuell bleibt die Installation immer hängen mit der Fehlermeldung das eben Jessie Updates nicht mehr funktioniert und deswegen auskommentiert wird in /etc/apt/sources.list
Ich muss das aber leider bestätigen, deswegen funktioniert das automatisch nicht mehr.

Am besten wäre es wenn man in der preseed.cfg direkt sagen kann das jessie updates nicht eingetragen werden soll.
Ist das möglich?

Danke und Grüße

Adrian Tabatabai