Re: No phy led trigger registered for speed(1000)

Hallo Christian,

On Fri, Mar 29, 2019 at 12:25:01AM +0100, Christian Knoke wrote:

> da ist sehr wenig und nichts relevantes.

Was ist hier mit?

  * net/phy: Enable LED_TRIGGER_PHY; CORTINA_PHY, DP83822_PHY, DP83TC811_PHY,
    MARVELL_10G_PHY, MICROCHIP_T1_PHY, RENESAS_PHY, ROCKCHIP_PHY as modules

Wird denn irgendein Kernelmodul geladen, was darauf hindeuten würde?

> Nun versuche ich zu verstehen, was sich geändert hat. Nach der
> Entwicklerinformation:
>
>   Previous version: 4.19.16+1
>   Current version:  4.19.28+2
>
> Wie kann ich mir da die Änderungen anzeigen lassen?  Es geht um die Datei
> linux/drivers/net/phy/phy_led_triggers.c ?

Ich würde es mit Git im stable/linux tree [1] versuchen:

    git log v4.19.16..v4.19.28 -- linux/drivers/net/phy/phy_led_triggers.c

Das gibt keine Änderungen, d.h. es liegt womöglich nicht an einer
Änderung im Treiber selbst, sondern vielleicht an äußeren Umständen.

Grüße
Alex

[1] git://git.kernel.org/pub/scm/linux/kernel/git/stable/linux.git

--
/"\ ASCII RIBBON | »With the first link, the chain is forged. The first
\ / CAMPAIGN     | speech censured, the first thought forbidden, the