Links nicht umbrechen! (was: Re: Alternative Verschlüsselten Server/Client mittels SSH-Client automatisch entsperren)

Hi Martin,

Am 25.03.19 um 13:44 schrieb Martin Johannes Dauser:
> Hallo, zum Thema Alternativen:
>
> RedHat/Fedora haben hierfür Network-Bound Disk Encryption (aka Clevis
> Tang) entwickelt.
>
> https://access.redhat.com/documentation/en-US/Red_Hat_Enterprise_Linux/
> 7/html/Security_Guide/sec-Using_Network-Bound_Disk_Encryption.html
>
> https://blog.cloudpassage.com/2017/12/21/network-bound-disk-encryption-
> red-hat-linux-7/
>
> http://www.admin-magazine.com/Archive/2018/43/Automatic-data-encryption
> -and-decryption-with-Clevis-and-Tang
>
> Scheint es auch unter Debian testing zu geben:

> [...]
danke für den Input. Leider sind deine Links durch Zeilenumbruch zerfleddert, was ihre Nutzung unnötig erschwert.
Damit das nicht passiert, kannst du entweder
# den Zeilenumbruch ganz ausschalten, oder
# Links in <> einschließen (dann verschont der Umbruch sie).

Meine 2¢ zur Verbesserung der Welt ... :-)

Herzliche Grüße,
Christoph