Re: Fehlerverfolgung in Debian

On 16.03.19 20:15, Christian Knoke wrote:

Moin,

> Es kann ja gut sein, dass der Fehler schon gefixt wurde, dann ist er auf der
> Fehlerberichtsseite von libwebkit2gtk:
>
> https://packages.debian.org/buster/libwebkit2gtk-4.0-37
>
> nicht mehr drauf:
>
> https://bugs.debian.org/cgi-bin/pkgreport.cgi?pkg=libwebkit2gtk-4.0-37;dist=unstable

Wenn Du unten auswählst, daß Du auch die archivierten Bugs sehen willst,
müßtest Du alle Bugs sehen, die Mal für das Paket submitted wurden.

> Auch ist mir oft nicht klar, ob ich die Fehler im Binärpaket oder im
> Quellpaket suchen muss?

Fehler würde ich nur fürs Source-Paket einkippen, wenn wirklich dieses
betroffen ist, also z.B. Fails to build from source. Programmfehler
immer beim jeweiligen Binärpaket.

H.
--
sigfault