Re: Handy wird erkannt aber Fotos können nicht übertragen werden

Hallo Axel,
Am 14.03.19 um 20:21 schrieb Axel Richter:

Ich kann dir sonst noch 'kdeconnect' ans Herz legen. Das hat ein paar ziemlich
gute Funktionen.
Um viele Fotos zu übertragen ist das aber eher zu langsam,

Danke für den Tipp mit kdeconnect. Damit geht es nun. Kabel war auch OK. Aber die USB.3 Ports gehen nicht, nur ein USB.2 Port funktioniert. Da das Kabel und das Smartphone USB.3 sind hatte ich auch nur diese versucht. War wohl ein Fehler. Aber unter Stretch ging es auch von einem USB.3 Hub mit 4 Anschlüssen ohne Netzteil.

Herzlichen Dank an alle noch mals!

--
Beste Grüße
Sigi