Umgangston des Kochs ... (was: Re: Firefox, Bildschirm nebst Lautsprecher und sudo)

Lieber Marc,

Marc Haber schrieb am Dienstag, den 12.03.2019 um 17:56:
> Debian liefert keinen Support. Support ist es erst, wenn Du dafür
> bezahlst. Alles andere ist Hilfe zur Selbsthilfe bzw. Motivation dazu,
> genug eigenes Wissen anzuhäufen, um an der Distribution mitzuarbeiten.
>
> ja, auch das Schreiben von Bugreports ist Mitarbeit an der
> Distribution.
>
> Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum ich mit Debian arbeite:
> Hier ist der Weg zu den Entwicklern besonders kurz, was dazu führt,
> dass man auf fundierte Fehlermeldungen teilweise mit einer
> Affengeschwindigkeit Fixes oder Workarounds bekommt.

> [...]

Das hast Du wirklich ganz ausgezeichnet formuliert.  Vielen Dank!

Liebe Grüße, Peter Funk
--
Peter Funk ✉:Oldenburger Str.86, D-27777 Ganderkesee; ☎:+49-179-640-8878
office✉: ArtCom GmbH, Haferwende 2, D-28357 Bremen, Germany