OT: Etikette, Kurzform; Was: Firefox, Bildschirm nebst Lautsprecher und sudo

Am Tue, 12 Mar 2019 17:56:00 +0100
schrieb Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de>:

[...]

> Debian liefert keinen Support. Support ist es erst, wenn Du dafür
> bezahlst. Alles andere ist Hilfe zur Selbsthilfe bzw. Motivation dazu,
> genug eigenes Wissen anzuhäufen, um an der Distribution mitzuarbeiten.
>
> ja, auch das Schreiben von Bugreports ist Mitarbeit an der
> Distribution.
>
> Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum ich mit Debian arbeite:
> Hier ist der Weg zu den Entwicklern besonders kurz, was dazu führt,
> dass man auf fundierte Fehlermeldungen teilweise mit einer
> Affengeschwindigkeit Fixes oder Workarounds bekommt.

> [...]

Zitat: Mark "Zugschlus" Haber, 12 . 3. 2019, auf
debian-user-german@lists.debian.org

_DAS_ ist bei weitem die kürzeste und prägnanteste Kurzform der Listen
Etikette die ich je gesehen habe. Vor allem der Vergleich mit dem Koch
ist gut. In der Hektik der Grand Cuisine, da fliegen schon mal die
Kasserollen als Argumentationsverstärker durch die Luft!

Ich erlaube mir dich in Zukunft zu zitieren.

regards,
thomas