OT: Mein Spruch Was: Config Files im Home Ordner

Bitte um Gnade für's OT, aaber

Am Tue, 12 Mar 2019 17:45:02 +0100
schrieb Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de>:

[...]

> Aber ich hab ja auch nur 30 Jahre Erfahrung in der IT, das muss
> wirklich nicht jeder so machen.

Hey, das ist doch mein Spruch! OK, hab kein Urheberrecht.

Aber immerhin schön zu sehen das noch andere Dinosaurier überlebt haben.
*grins*

[...]

p.s.
Ich entlohne meine Praktikanten gerne mal mit einem Stück Speicher.
Größe 80Byte, Ziffernkarte Nr. 3, 7 3/8 x 3 1/4 Zoll, Marke Gizeh.
Hab noch über 160KByte, so viele Praktikanten gibt es gar nicht. Sollte
auf alle Fälle bis ans Lebensende reichen, mein Lebensende, nicht das
der Praktikanten.

regards,
thomas