Re: Firefox, Bildschirm nebst Lautsprecher und sudo

Moin,

Am 11.03.19 um 09:30 schrieb Marc Haber:
> Oder er ist ein Troll und reibt sich jetzt das Händchen ob so viel
> Fütterung.
>
> Grüße
> Marc

das ist gut möglich. Immerhin kann niemand sagen, wir hätten es nicht
versucht :-)

Leider hab ich kürzlich wieder von negativen Erfahrungen in Bezug auf
"Support" zu Debian hören müssen - überhebliche Art, abgehobene
Antworten etc. gab es wohl. Das trägt nicht zum Ansehen von Debian bei...

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler