Re: Config Files im Home Ordner

On Sun, 10 Mar 2019 18:02:19 +0000 (UTC), Manfred Gil
<manfred-gil@t-online.de> wrote:
>Ich will ja nur wissen wer welche config in mein Home schreibt
>um dann zu entscheiden ob ich das Löschen kann.

Eigentlich möchtest Du wissen, welche config-Dateien während Deiner
Arbeit _gelesen_ wird und für diese wichtig sein könnte. Ich würde
mich an dieser Stelle nicht darauf verlassen (oder mich vielleicht
sogar ärgern), dass ein Programm auch ohne Konfigurationsänderung sein
Dotfile neu schreibt.

Meine .bashrc zum Beispiel ist seit Monaten nicht mehr geschrieben
worden. Ihr Fehlen würde dennoch direkt ziemlich weh tun.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |