Kreditangebot zwischen seriösen Personen

Ich bin in einer Finanzstruktur, die internationale Kredite anbietet. Mit Kapital
Bereitstellung von kurzfristigen und langfristigen Darlehen zwischen Einzelpersonen
4000 bis 25 000 000 für jede ernsthafte Person mit echten Bedürfnissen, die Rate
Die Zinsen betragen 2% pro Jahr. Ich biete Finanzkredite, Hypotheken, Investitionskredite,
Auto-Darlehen, persönliches Darlehen. Ich bin verfügbar, um meine Kunden innerhalb von maximal 3 Tagen nach Erhalt des Antragsformulars zu befriedigen.
Niemand wird sich enthalten