Re: Anfrage zum Downloaden von einer Imagedatei Debian KDE 9.8.0

On Wed, 6 Mar 2019 22:29:46 +0100, Wolfgang Schindler
<WolfgangSchindler@gmx.de> wrote:
>Hallo Liste,
>erst mal möchte ich mich bei allen bedanken, die bis hier schon mit Rat und Tat unterstützt haben.
>Ich habe die netinst-Version genommen und installiere mit Ethernet Kabel.
>Ich bleibe an folgender Stelle hängen,
>„Software auswählen und installieren“
>Discover ( amd64 ) installiert  bei 12 % und dann tut sich nichts mehr;

Auf den hinteren virtuellen terminals hast Du das Syslog und die
Konsolenausgaben der aufgerufenen Programme, steht da etwas was den
Fehler lokalisieren helfen könnte?

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |