Re: Anfrage zum Downloaden von einer Imagedatei Debian KDE 9.8.0

Am Dienstag, den 05.03.2019, 11:14 +0100 schrieb Wolfgang Schindler:

Mahlzeit

> Der VVersuch das Debian dann auf den Notebook zu installieren schlug
> fehl, weil Dateien oder Pakete fehlten.

netinstall?

<http://cdimage.debian.org/cdimage/release/9.8.0/amd64/iso-cd/>

Das zieht alles was benötigt wird direkt und tagesaktuell von den
Debian-Servern.

> Wer kann mir hier weiterhelfen?

Für DVD guggstu hier

<http://cdimage.debian.org/cdimage/release/9.8.0/amd64/iso-dvd/>

Drei sortierte DVD im Angebot, die so ziemlich alles abdecken sollten.

--
Gruß Stefan

Mein seit dem 17.10.2018 auf diesem Rechner benutztes
Betriebssystem ist:

Debian GNU/Linux Sid "unstable"