Debian Installation auf einem iBook G4 (powerpc)

Moin zusammen!

Ein Bekannter von mir hat ein iBook G4 geschenkt bekommen. Nun habe ich die Gloreiche Aufgabe es wiederzubeleben. Das intallierte MacOS X läuft zwar, aber der Browser ist so alt, dass nicht mal eine einfache Suche bei Google funktioniert. Auch ein Firefox lässt sich nicht installieren, weil zu alt.

Ich habe nun gedacht, einfach Debian installieren. Leider gibt es auf der Installer Download-Seite zwar noch einen Link für powerpc, aber dort sind keine Dateinen mehr vorhanden.

Kennt jemand noch eine andere Downloadmöglichkeit?

Viele Grüße
Stephen