Re: CUPS in unstable

Moin,

Am 23.02.19 um 21:26 schrieb Helge Reimer:

> SPL-C Error - uw_color < 5
> 	POSITION	: 0xff5a (65370)
> 	SYSTEM	: src/xl_image
> 	LINE		: 634
> 	VERSION	: SPL-C 5.59.02 02-24-2014
>
> Ist ein Drucker von Samsung und 'SPL' bedeutet 'Samsung Printer Language'.
> Ich denke aber, daß das hier keine Rolle spielt.

ich denke schon. Hast Du unter stable vielleicht den Druckertreiber von
Samsung installiert? Ich habe vor Jahren mal einen Drucker getestet und
war nicht überzeugt. Genau gesagt, der Installer hat mir die
Installation (Dateirechte) zerlegt.

Ich will damit sagen: SPL ist m. E. eine proprietäre Sprache und dürfte
von Haus aus nicht vom Debian-CUPS out-of-the-box unterstützt werden.
Vielleicht kommt sid damit nicht zurecht?

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler