CUPS in unstable

Hallo,

ich kann momentan aus meinem Debian sid heraus nicht drucken. Der Drucker gibt
nur eine Fehlerseite aus. Seit wann das genau so ist weiß ich nicht genau,
weil ich nicht so oft drucke. Aber kürzlich gab es ein Update von CUPS.

Selbiger Drucker mit dem selben Treiber funktioniert auf meinem Desktop mit
Debian stable allerdings einwandfrei.

Wie kann ich nun herausfinden wo das Problem liegt? Habe wie gesagt CUPS in
verdacht. Hier in Version 2.2.10-4, auf dem Laptop in Version 2.2.1-8+deb9u3.
Ein Downgrade gestaltet sich auch nicht so einfach, weil das einen riesen
Rattenschwanz hinter sich herzieht.

Ich brauche einen Tipp, wie ich das wieder ans laufen bekomme.
--
Gruß
Helge