Re: Virtuelle Auflösung auf native Auflösung skalieren

Das ist genau das, was ich wollte. Daraus kann ich mir ein Skript und
einen Startmenüeintrag oder Tastenkürzel machen. Das kriege ich hin.
Super, danke!

Kennt jemand ein grafisches Tool, mit dem man solche Einstellungen
bequem machen kann?

Liebe Grüße
Martin

--