Re: Ständiger Neustart mit Kernel >3.16

Moin,

ich habe den Bug

eröffnet, jedoch nicht das Gefühl, dass sich da jemand drum kümmert.

Kann der Bugreport von den Menschen, die ich damit ansprechen will,
überhaupt wahrgenommen bzw. als Release Critical wahrgenommen werden?
Fehlt noch was in dem Report? Kennt jemand wen, der sich darum kümmern kann?

Viele Grüße
Robert