Re: openssl und Buster

> didi.segbert@arcor.de <didi.segbert@arcor.de> wrote:
Hallo,

> Wie ist die genaue Fehlermeldung?
GMX Mails holen
Versuche 212.227.17.185 zu erreichen...
Could not load SSL library.
SSL_load_error_strings,SSL_library_init,SSLeay_version,SSLeay,CRYPTO_lock,
CRYPTO_num_locks,CRYPTO_set_locking_callback,
CRYPTO_set_id_callback,ERR_free_strings,EVP_MD_CTX_init,EVP_CIPHER_CTX_fla
gs,HMAC_CTX_init,HMAC_CTX_cleanup,

Ich habe  auch daran gedacht stunnel4 zu verwenden, was ich unter squeze
schon mal gemacht hatte, kriege das aber irgendwie nicht hin und  finde
auch mit google keine fuer mich brauchbare Loesung.

Ich habe noch probleme mit den Umlauten, sorry dafuer.

Viele Gruesse

Dietmar