Re: KDE mit mehreren Displays (was: libreoffice Menüleiste)

On Fri, Feb 15, 2019 at 03:28:44PM +0100, Marc Haber wrote:
> Ach, das ist doch alles ein Trauerspiel, dass sich Linux in diesem
> Bereich so überhaupt nicht weiterentwickelt. Da fehlen grundlegende
> Funktionen der User-Experience, und alles was wir bekommen, sind
> "shiny weather widgets" und angeblich einfachere, schnellere,
> sicherere Kompositoren, bei denen halt Screenshots und
> Bildschirmpräsentationen plötzlich zur Wissenschaft werden.  Ok,
> braucht kein Entwickler, aber für mich zählt das zur täglichen Arbeit,
> und selbst ich benutze für sowas inzwischen lieber Windows, das sich
> [...]

Du hast ja leider sooo recht. Aber es ist ja einfacher, wenn man sich
streitet, anstatt Kompromisse einzugehen, mal eben zu "forken", seinen
eigenen geilen shice zu machen, um dann ein Jahr später festzustellen,
daß das keine Sau interessiert, dann beleidigt wieder einzustampfen und
überhaupt nichts mehr beizutragen...

ciao, Dirk