Re: Ich empfinde Fließtext in E-Mails als Zumutung (was: Re: Wie Mails mit mutt als Fließtext schreiben, aber mit Umbruch lesen)

On Thu, Feb 14, 2019 at 05:25:54PM +0100, Peter Funk wrote:
> Wir „Graubärte“ müssen uns vermutlich damit abfinden,
> dass wir dem Niedergang unserer Kultur tatenlos zu sehen
> müssen. ☺ Und damit Ende dieser unnütz emotionalen Tirade!

Ich bin ja ganz bei Dir, aber, wie schon an anderer Stelle geschrieben,
die "armen Seelen", die sich eine Festbreiten-Mail auf einem Handy
ansehen wollen oder teilweise auch müssen, sind auch nicht zu beneiden.

ciao, Dirk