Re: libreoffice Menüleiste

Am 14.02.19 um 09:55 schrieb Horst Felder:

> Ich bin aber mit der Zeit immer minimalistischer geworden und bin
> jetzt recht glücklich mit Openbox + plank (Dock) + tint2 (Panel)… es
> ist für mich einfacher, meinen Desktop auf Openbox aufzubauen, als
> andere Desktops (LXDE, MATE) so umzubauen, das sie mir gefallen…

Wenn das für Dich funktioniert, dann nutze es. Keine Frage.
Ich bin den Workflow von KDE3 gewohnt, es macht genau das, was es soll.
Deswegen war Trinity für mich einfach die Erfüllung eines Traums,
nachdem ich von KDE4 so massiv vergrätzt war, dass ich erst mal bei
Windows 7 gelandet bin.
(Und KDE5/Plasma ist auch nicht wirklich besser, vor allem fror mir
damit immer wieder die komplette GUI ein - andere DE auf gleicher
Hardware rannten problemlos, ein Hardware-Problem konnte ich also
ausschließen.)

Gruß
Stefan