Re: libreoffice Menüleiste

Hallo Stefan!

Stefan Baur <newsgroups.mail2@stefanbaur.de> schrieb:
> Ich möchte an der Stelle mal dezent auf den KDE3-Fork "Trinity"
> hinweisen. Wird nach wie vor maintained und ist deutlich
> benutzbarer als alles, was sich KDE schimpft und eine
> Versionsnummer >3 hat: <https://www.trinitydesktop.org/>

Bis 2007 habe ich auch KDE3 genutzt… mit vielen Problemen… aber den
Desktop selber fand ich gut (das hat sich dann mit KDE4 geändert).
Ich habe schon gehört das Trinity recht stabil sein soll (wie auch
MATE das bessere Gnome2.x ist)…

Ich bin aber mit der Zeit immer minimalistischer geworden und bin
jetzt recht glücklich mit Openbox + plank (Dock) + tint2 (Panel)… es
ist für mich einfacher, meinen Desktop auf Openbox aufzubauen, als
andere Desktops (LXDE, MATE) so umzubauen, das sie mir gefallen…

Jedem sein Himmelreich! :)

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de