Re: libreoffice Menüleiste

Am 13.02.19 um 22:19 schrieb Helge Reimer:
Am Mittwoch, 13. Februar 2019, 20:02:34 CET schrieb Siegfrid Brandstätter:

Ich habe es nicht gemacht. Wäre auch schlecht gegangen ohne Menü Leiste.
Aber wichtig ist nun, es geht.
Ich kann deine Schritte nicht nachvollziehen.
Was war jetzt das Problem und wie hast du es behoben?

LO hatte keine Menü Leiste, weder unter Kde noch in Xfce. Normal verwende ich Kde. Alle versuche schlugen fehl diese ML zu bekommen. Erst ein entfernen der .config/libreoffice und ein reboot mit xfce und danach aufrufen von LO hat diese MenüLeiste hergestellt. Selbe Aktion unter Kde ging nicht. Auch nicht ein verwenden einer config/libreoffice von einem anderen user, bei dem alles ging. Kde ist nicht fähig diese ML zu erzeugen.

--
Beste Grüße
Sigi