Re: libreoffice Menüleiste

Am Mittwoch, den 13.02.2019, 13:20 +0000 schrieb Siegfrid Brandstätter:

Hallo Siegfried

> Stimmt. Aber ich habe es nun mit Xfce versucht, mit meinem User, dass
> selbe Problem, keine Menü Leiste.

Mein Gott!
Beende LO. Dann benennst Du das Verzeichnis

.config/libreoffice/

bei dem betroffenen user um nach

.config/libreoffice-alt

oder so. Name ist fast egal.

Dann LO neu starten. Dabei wird eine neue Grundkonfiguration für LO
angelegt. Quasi Jungfräulich.
Was Du dann aus dem alten Verzeichnis brauchst (Wörterbücher, Vorlagen)
kopierst Du, oder importierst sie aus dem alten Verzeichnis.
Das dürfte doch wirklich nicht so schwer sein?

--
Gruß Stefan

Mein seit dem 17.10.2018 auf diesem Rechner benutztes
Betriebssystem ist:

Debian GNU/Linux Sid "unstable"