Re: libreoffice Menüleiste

Hallo Siegfrid!

Siegfrid Brandstätter <debian@o-h-z.de> schrieb:
> Ja der andere User hat sie.
> Habe ich sogar von zwei verschiedenen Usern gemacht, aber bei mir
> bleibt die Leiste weg.

Ich nehme an du hast deine KDE-Einstellungen verhunzt (das wundert
mich nicht; dafür ist KDE ideal geeignet – und dann verwendest du
auch noch buster)…

Denn du hast ja bestimmt schon /home/[user]/.config/libreoffice
umbenannt und ein neues Profil anlegen lassen… das leider auch kein
Menü aufweist, richtig?

Meiner Meinung ist das betreiben von KDE eine Lebensaufgabe für Leute
die sonst nichts zu tun haben… wenn es hier in der Liste um
Desktop-Probleme geht, geht es zu 95% um KDE… ich habe KDE 2007
aufgegeben und seit dem muss ich mich nicht mehr ständig um
Desktop-Probleme kümmern.

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de