Re: Libreoffice systray und Report-Generator

Hi,

On Fri, Feb 08, 2019 at 01:55:28PM +0100, Theodor Rüthers wrote:
> Ferner tut es der Report-Generator immer noch nicht.
> Er braucht das openjdk-7. Installiert ist aber das openjdk-8 in stretch.
>
> Wie kriege ich das openjdk-7 in stretch installiert ohne das System zu
> zerschießen?

Ich würde lieber mal fragen: Wie kriege ich die OpenJDK Maintainer dazu,
den bereits seit langem existierenden Fix für OpenJDK auch nach
stable(-security) hochzuladen um die Regression zu fixen?

Dann tut auch wieder der Report Builder.

stable ist auch betroffen. von daher nicht unkritisch. Aber
offentlicherweise nicht wichtig genug... :/

Für builds gibts nen Workaround, für Runtime (z.B. dem Report Builder)
nicht...

Grüße,

Rene