KDE-Geräteüberwachung wirft andauernd Externe Geräte raus

Hallo,
auf einem frischen Deb10 habe ich ein großes Problem mit den Externen
USB-Speichern, da die
Geräteüberwachung diese alle paar Minuten abschaltet. Somit ist es nicht
möglich Daten zu übertragen.
In den Einstellungen finde ich nichts was dies ändern würde. Gibt es da
was wo man das abstellen kann?

Nur das Aufklappfenster abzustellen bringt nichts, da weiß man dann nur
nicht dass es schon wieder passiert ist.

Auf dem vorigen Debian Stable war das zwar auch, aber erst nach längerer
Zeit, so gefühlte 30-40 Minuten.

Danke im voraus.

Gruß
Sigi