Re: Sid, X, KDE: Keine Tastatur

On Samstag, 2. Februar 2019 15:52:35 CET Helge Reimer wrote:

> Hallo Michael,
>
> wenn die Maus funktioniert, dann bewege dich damit doch mal in Richtung
> 'Systemeinstellungen -> Eingabegeräte -> Tastatur'.
> Da kann man ja unter anderem das Tastatur-Modell auswählen.
> Vielleicht bringt das ja was.

An der Stelle hatte ich schon herum gerührt, aber ohne Erfolg. Inzwischen bin
ich dahinter gekommen, dass ich die Tastatur wieder benutzen kann, wenn ich
kaccess abschieße. Was immer das genau macht, es hat irgendwas mit
Eingabegeräten zu tun.

Ich habe jetzt kurzerhand ~/.config/kaccessrc und ~/.config/kaccess.notifyrc
aus dem Weg geräumt. Beim nächsten Start werde ich dann sehen, ob es was
gebracht hat.

Michael

--
Michael Schuerig