Re: Wacom Tablett mit Debian+Mate

https://wiki.archlinux.org/index.php/Wacom_tablet
> I.d.R. lässt sich das meiste auch auf Debian
> übertragen.

Gut möglich, daß ich schon über diese Seite
gestolpert bin, sie dann aber "verworfen" habe,
weil diese Lösung auf xorg.conf basiert, und
ich das für ein wenig anachronisch gehalten
hätte. Aber mittlerweile kommt mir vor, daß die
Alternative (z.B. ein daemon unter KDE) noch
unbequemer ist. Auch könnte sein, daß ich,
zumindest teilweise, das Gleiche mit
xsetwacom(1) erreichen kann, wobei mir aber
"man 4 wacom" (das auf dieser Seite erwähnt
wird) dazu viele Infos liefern könnte.

Vielen Dank, dieser Tip könnte auch mit dem
Zeitpunkt meiner Suche sehr gut passen!