Re: Schnittstellendurchsatz messen (eth0)

Sebastian Reinhardt schrieb am 13. Jan um 17:53 Uhr:

> Wie wäre es mit "iftop -i eth0" ?

Danke. Dort sind die Verbindungen über 10.x.x.x zu sehen.

Summarisch steht unten:

TX:      cum:   5,69MB   peak:   1,03Mb   rates:    664Kb   731Kb   747Kb
RX:              240MB           35,5Mb            28,4Mb  29,6Mb  30,7Mb
TOTAL:           246MB           36,3Mb            29,0Mb  30,3Mb  31,4Mb

das sind doppelt soviele Bits pro Sekunde als 1+1 liefert ...

Gruß
Christian

--
***   Christian Knoke  *  25541 Brunsbüttel  *  http://cknoke.de   ***