Re: Virtualbox mit libcurl4

Helge Reimer <hrnews@onlinehome.de> wrote:

> Siehe die Nachricht von Stephan. Es geht sehrwohl.

Ja, sehe ich jetzt auch. Das letzte Mal, als ich auf virtualbox.org
nachgesehen hatte, war dort keine kompatible Version vorhanden. Ich
hätte zuerst noch einmal nachsehen sollen.

> Ich Habe jetzt auf sid Virtualbox 6.0. Ohne selbst kompilieren.
> Läuft!
> Und libcurl3 und libcurl4 können bei bei mir nicht koexistieren.
> libcurl3 basiert auf curl 7.60.0-1
> libcurl4 basiert auf curl 7.62.0-1

Interessant. Die Abhängigkeiten sind genau anders herum, wie ich dachte,
dass sie wären. Die Idee hinter der Benamung der Bibliotheken ist ja
eigentlich, dass diese, z.B. für Upgrades, parallel installierbar sein
sollen.

Aber cURL war schon immer etwas ... spezieller.

S!

--
Sigmentation fault. Core dumped.