Re: Virtualbox mit libcurl4

Am Mittwoch, 9. Januar 2019, 21:18:38 CET schrieb Sven Hartge:

> Das Paket von virtualbox.org wirst du aber nicht mehr installieren
> können, da diese natürlich nur veröffentlichte Distributionen
> unterstützt und Debian Unstable ist definitiv keine solche.

Siehe die Nachricht von Stephan. Es geht sehrwohl.

> Wenn du 6.0 willst, dann musst du entweder selbst kompilieren, warten
> bis es in Debian selbst auftaucht oder manuell libcurl3 wieder
> installieren. Das Paket ist koinstallierbar zu libcurl4.

Ich Habe jetzt auf sid Virtualbox 6.0. Ohne selbst kompilieren.
Läuft!
Und libcurl3 und libcurl4 können bei bei mir nicht koexistieren.
libcurl3 basiert auf curl 7.60.0-1
libcurl4 basiert auf curl 7.62.0-1

Und ich habe curl 7.62.0-1.
libcurl3 will bei mir also nicht mehr ohne größere Verbiegungen.

> Alles das solltest du aber selbst wissen, wenn du Debian Unstable
> benutzt.

Mir ist schon klar, dass ich sid benutze. Und ich komme auch gut damit
zurecht. Aber es gibt halt so Fälle, da ist man einfach blind.

--
Gruß
Helge