Re: Virtualbox mit libcurl4

Helge Reimer <hrnews@onlinehome.de> wrote:

> irgendwann wurde bei meinem sid 'libcurl3' durch 'libcurl4' ersetzt.
> Jetzt habe ich das Problem, dass ich Virtualbox nicht mehr aktualisieren kann.
> Das verlangt nämlich 'libcurl3'.
> Ich hänge seit einiger Zeit bei VirtualBox 5.2.14 fest. Mittlerweile gibt es
> Version 6.0.

Sid hat Virtualbox nativ als Version 5.2.22, welches natürlich mit den
richtigen Abhängigkeiten kommt.

Das Paket von virtualbox.org wirst du aber nicht mehr installieren
können, da diese natürlich nur veröffentlichte Distributionen
unterstützt und Debian Unstable ist definitiv keine solche.

Wenn du 6.0 willst, dann musst du entweder selbst kompilieren, warten
bis es in Debian selbst auftaucht oder manuell libcurl3 wieder
installieren. Das Paket ist koinstallierbar zu libcurl4.

Alles das solltest du aber selbst wissen, wenn du Debian Unstable
benutzt.

S!

--
Sigmentation fault. Core dumped.