[OT] Re: [closed] Re: Entscheidungshilfe zum Farblaserdrucker/Scanner Samsung CLX3175FN gesucht

Am 04.01.19 um 16:11 schrieb Stefan Baur:

> Ich werfe noch Brother in den Ring. Habe zwar selbst keine Erfahrung mit
> denen, aber zumindest die Geräte, die für Small Business und aufwärts
> gebaut sind, scheinen zu taugen und auch guten Linux-Support zu haben,
> was ich so aus meinem Umfeld höre.

Moin Stefan,

danke. Das war für mich gefühlt irgendwie immer der kleine Bruder
(Achtung: Wortspiel) von HP. Auch aktuell habe ich den HP vorn. HP baut
das hplip-Zeugs auch ganz offiziell. Und außer diesem Toaster (Laserjet
1100) haben die nie richtig Mist gebaut, finde ich. Ich war einst
gefühlt der erste Kunde eines Deskjet Plus - geiler Scheiß! ;-)

Grüße,

Boris